About us

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Günter Scharl, geboren 1962, lebe ich jetzt mit meinen 3 Söhnen und meiner Frau in Haselmühl.

Gemeinsam mit meinem ältesten Sohn Felix begleitete ich euren schönsten Tag.

 

Bereits seit über zwei Jahrzehnten ist die Fotografie nun fester Bestandteil unseres Lebens.

Unsere Passion - das Spiel mit Licht, Farben und Formen.

Eine besondere Leidenschaft dabei ist insbesondere die Porträt- und Hochzeitsfotografie.

 

Ein guter Hochzeitsfotograf soll eine Geschichte erzählen können, Emotionen einfangen und den Betrachter faszinieren.

Ein Anspruch, der jede Fotosession zu einer fotografischen, aber auch zu einer zwischenmenschlichen Herausforderung macht. Trotz guter Technik steht bei uns stets die Beziehung zwischen Fotograf und dem Menschen vor der Kamera im Vordergrund.

 

Eine Hochzeit zu fotografieren, ist für uns jedesmal etwas Besonderes. Sie sind umgeben von ihrer einzigartigen Magie und Atmosphäre. Wir fangen dabei genau jene besonderen Momente des Glücks, der Liebe und Verbundenheit für Euch ein und bewahren diese schönen Erinnerungen. Eine Verantwortung, die uns als Fotograf stets bewusst ist.

 

Die Fotografie ist für uns eine der reizvollsten Beschäftigungen, denn sie fordert sowohl das technische, gestalterische, als auch das kreative Potenzial eines Menschen. Bei unserer Arbeit streben wir stets nach dem bestmöglichen Ergebnis.

Dem entsprechend stehe wir für lebensfrohe, authentische und moderne Fotografie.

 

Günter & Felix  

 


Digital-Scharl Haselmühl  -  Digital-Scharl@email.de

 ® Alle Rechte vorbehalten